07. Februar 2022
Willkommen sein
Die Jahreslosung 2022 lädt uns ein, offen und respektvoll miteinander umzugehen und gibt uns darüber hinaus das Versprechen, das wir bei Gott jederzeit willkommen sind.
21. Dezember 2021
Gedanken zu Weihnachten
Welche Hoffnung birgt die Weihnachtsgeschichte für jeden von uns?
27. November 2020
Nimm dein Leben selbst in die Hand!
30. September 2020
Woran machst du fest, ob du mit deinem Leben zufrieden bist? An inneren oder äußeren Umständen? Und wie verhält es sich mit Glück?
29. Mai 2020
Mahatma Ghandi sagte einst: "Jede Revolution beginnt mit einem einzigen Akt des Widerstandes."
28. März 2020
In Zeiten wie diesen brauchen wir vor allem eins - Zuversicht. Wenn ich zuversichtlich bin, kann ich die Hoffnung an andere weitergeben.
09. Februar 2020
Wir alle wollen Veränderung, sei es im Alltag, im Beruf oder in der Politik - doch wie viele sind dazu bereit sich selbst zu ändern?
25. Januar 2020
Ich bemerke, wie oft wir anderen Menschen in einer Rolle begegnen. Warum eigentlich? Was hält uns davon ab zu 100% authentisch zu sein?
31. März 2019
Zu wollen, was ich habe: Dass ist das Gehimnis. (Byron Katie)
13. Februar 2019
Wir alle wünschen uns mehr Achtung. Doch wie ist es eigentlich um unsere Selbstachtung bestellt? Hier zeige ich euch zwölf Schritte, die ich selbst praktiziere und auch weitergebe und die für mich der Schlüssel zur Selbstachtung sind.

Mehr anzeigen