Über mich


 

1983

Ich werde in Leipzig geboren, wachse in einem Vorort auf, besuche dort den Kindergarten, die Grundschule und das Gymnasium.

 

1994

Durch meinen Großvater entdecke ich meine Liebe zur Musik, spiele zunächst Querflöte. Auf dem musischen Gymnasium sind Gesang und Klavier ab der 9. Klasse Pflichtfächer.

 

 

1998 

Am 16.9. beteten zwei Schulfreundinnen erstmals mit mir und an diesem Tag entschied ich mich, Gott zu folgen.

 

2002

 

Nach dem Abi beginne ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2005 - 2010

Ich arbeite als Physiotherapeutin in verschiedenen Einrichtungen.

2010

Ich muss eine schwere Lebenskrise bewältigen, habe zahlreiche Klinikaufenthalte und komme darüber schließlich zu The Work

 

seit 2013

Ich arbeite zunächst mit einem Coach, werde zunehmend selbstständiger und gebe meine Erfahrungen nun gerne an andere weiter.

 

seit 2016

Ich suche wieder vermehrt nach Gott, um mich mit ihm zu verbinden und möchte sein Wort verstärkt in die Welt bringen.



Monatlichen Newsletter abonnieren

* Angaben erforderlich
/ ( mm / dd )