Referenzen


"Was ich sehr an der Arbeit mit Steffi schätze, ist, dass sie mir das Gefühl gibt, dass ich die Antwort habe. Kein Einmischen, sehr zurückhaltende, aber kraftvolle Arbeit. Herzlichen Dank nochmal."

                                                                                                          S.


Steffi ist eine Meisterin in dem Erkennen von Zusammenhängen und dem klaren und auch schnellen Herausfiltern der Work-Sätze, ganz besonders, wenn man sich in emotionalen Berg- und Talfahrten befindet und sich als Opfer seiner eigenen Befindlichkeit fühlt. Ihre Begleitung ist sehr professionell, sie arbeitet mit Tiefgang und genauem Hinsehen. Ihr Support ist niemals aufdringlich oder grenzüberschreitend. Sie unterstützt den The Work Prozess auf eine leise und starke Art und Weise, was zu klaren Ergebnissen führt. Ich kann sie wirklich nur aus reinstem Herzen empfehlen. Seit ich mit Steffi worke, erhalte ich Zugang auf die tiefen Schichten meines Unterbewussten und lerne mich von nicht förderlichen Überzeugungen zu trennen. DANKE, Steffi.

                                                                                                       C.


Ich habe die Work kennen gelernt da war ich gerade mal aus dem gemeinsamen Haus aus- und in die eigene Wohnung eingezogen.
Ich bearbeitete kleine Baustellen in mir mit the Work und war von der Wirkung begeistert!
Die großen Baustellen jedoch durfte ich mit Steffi durchgehen... mit viel Gefühl und einer Menge Eselsgeduld begleitete sie mich da durch!!
Wenn einem jemand die eigenen Gefühle vor Augen führt oder man diese für das Wesentliche öffnet, dann ist das Problem oder die Baustelle eine Kleinigkeit nachdem man diese mit der Work angeschaut hat!!
Ich danke dir Steffi das du mir da soviel gelehrt und mitgegeben hast!!
Meine Einstellung und Ansichtstsweise hat sich binnen Wochen radikal verändert und mir scheint im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne aus dem Hintern.
Weil ich durch diese Zusammenarbeit und die Begleitung mit der Work Menschen und Dinge so sein lassen kann wie sie sind!!
Ich liebe was ist!!
Danke Danke Danke!

                                                                                             Alles Liebe A.